Im Ehrenamt: Gesellschaft gestalten - Wissen einbringen - Neue soziale Kontakte

Altötting. Der AWO-Kreisverband Altötting e.V. sucht engagierte Menschen für Unterstützung im Mehrgenerationenhaus Altötting. Gestalten Sie unsere Gesellschaft mit, bringen Sie Ihr Wissen und Können ein, schaffen Sie sich neue soziale Kontakte, helfen Sie Ihren Mitbürgern – der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Altötting e.V. ermöglicht Ihre ehrenamtliche Mitarbeit in den Programmen und Angeboten des AWO-Mehrgenerationenhauses Altötting. Bewerbene Sie sich!
Bereiten Sie mit Spaß an der Sache und durch Ihr Ehrenamt sich und anderen Menschen eine Freude. Sammeln Sie selbst neue Erfahrungen. Wir wiederum freuen uns auf Ihr ehrenamtliches Engagement. Unser breit gefächertes Angebot reicht von der Betreuung von Grundschülern oder Senioren im Patenschaftsprogramm über Deutsch- oder Sportkurse bis zur Unterstützung bei Computer- und Medienangeboten und vielen anderen Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Ihre Ansprechpartner im AWO Mehrgenerationenhaus Altötting sind Natalia Laib und Robert Attenhauser.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Telefon 08671 9268750 oder 08671 6639. Sie können gerne auch auf den Anrufbeantworter sprechen – wir rufen Sie zurück.
AWO Kreisverband Altötting e.V. Hillmannstraße 20 84503 Altötting