cap 3100392 1920Faschingshut (Foto: Alexas_Fotos)Der Generationentanz im Mehrgenerationenhaus wartete mit einem besonderen Highlight auf.

Altötting. Am 18.2.23 wurde der Generationentanz im Mehrgenerationenhaus angeboten. Das Spitzenteam der ehrenamtlichen Simone, Christa, Vera und Emma hat, wie Imme Göldel sagt, ganze Arbeit geleistet und so den Rahmen für eine tolle Stimmung gebildet.

Diese kam durch die teilweise verkleideten Teilnehmer/innen erst zu Stande.

Höhepunkt war der Auftritt des Rock´n´Roll Clubs Boogie Garching e.V. 1980 unter der Leitung von Heidi Oberbuchner. Hierfür danken wir ganz besonders Christa für die Vermittlung.

Das Team des Generationentanzes freut sich auf weitere schöne Veranstal

tungen.

Imme Göldel bedankt sich bei ihrem Team!

Der nächste Generationen-Tanz findet am findet am 25.3.23 statt.

Anmeldungen nehmen wir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., unter der Telefonnummer: 08671/9268750 sowie persönlich in der Hillmannstraße 20 entgegen.

Durch das Auswählen / Markieren der Telefonnummer können Sie die Telefon-App auf Ihrem Smartphone direkt aktivieren.

Generationentanz 2Generationentanz Februar 23 (Foto: Göldel)Generationentanz 1Generationentanz Februar 23 (Foto: Göldel)

Tanzgruppe 1Rock´n Roll Club Boogie Garching 1 (Foto: Göldel)Tanzgruppe 2Rock´n Roll Club Boogie Garching 2 (Foto: Göldel)