Laptop mit KaffeeDer EDV Kurs für Senior/innen geht mit zwei neuen Terminen in die nächste Runde.

An zwei Vormittagen vermitteln wie Ihnen das nötige Know-How für einen sicheren und einfachen Umgang mit dem Computer bzw. Laptop. Die Termine sind am Freitag, den 17. März 2023 sowie am Montag, den 20. März 2023 jeweils von 9:30 – 12:30 Uhr im AWO-Mehrgenerationenhaus in der Hillmannstraße 20 in Altötting.

Wir bitten freundlich um eine rechtzeitige Anmeldung.

Kontakt halten (zu können) ist wichtig: Heute klappt das auch mit dem Computer, dem Tablet und dem Handy.

In unserem AWO-Kompakt-Kurs für Senior/innen vermitteln wir die Grundlagen zu folgenden Fragen:

• Wie funktioniert Windows 11?
  • Wie schreibe und speichere ich einen Text?
  • Wie verfasse und versende ich eine E-Mail?
  • Wie kann ich Bilder bearbeiten?

Für alle Fragen, die nicht beantwortet werden können oder die ein vertrauliches Einzelgespräch erfordern gibt es die Möglichkeit, den regelmäßig und kostenlos stattfindenden EDV-Treff aufzusuchen um alles klären zu können – keine Frage soll unbeantwortet bleiben.

Weitere Informationen erhalten Sie bei den Mitarbeiter/innen des Mehrgenerationenhauses per Mail, telefonisch oder persönlich vor Ort.

Wir bitten freundlich um eine rechtzeitige Anmeldung.