Dauerhaftes Interesse am Programm des AWO Mehrgenerationenhauses Altötting

Altötting. Das AWO Mehrgenerationenhaus Altötting bietet stets ein vielfältiges Programm – davon haben sich hunderte Besucher überzeugt beim Seniorentag der Stadt Altötting am Samstag im Forum.

AWO Seniorentag 2023 1 von 1Gut gelaunter Einsatz für ein vielfältiges Programm - das Team des AWO Mehrgenerationenhauses am Infostand beim Seniorentag im Forum. (Foto: AWO)Das AWO Team mit Edu Moreno, Imme Göldel, AWO Geschäftsstellenleiterin Natalia Laib und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen führten die Gespräche am Stand des AWO Mehrgenerationenhauses. AWO Kreisvorsitzender Helmut Häring begleitete die Präsentation von Dauerbrennern nicht nur für Senioren wie dem wöchentlichen Generationenfrühstück, der monatlichen Tanzveranstaltung oder weiteren regelmäßigen Angeboten wie Deutsch-Kursen für Migranten, Denk fit für Senioren, Handarbeits-Runden oder der Smartphone-Sprechstunde bis hin zu Aktionen wie der Demenzwoche mit Demenz-Parcours ab dem 17. Oktober.

Die Präsentation des AWO Mehrgenrationenhauses Altötting am Samstag bestätigte die guten Erfahrungen beim Seniorentag der Stadt Altötting vor zwei Jahren.

Generationenfrühstück

Das Generationenfrühstück - jeden Dienstag bei uns im Mehrgenerationenhaus um 9 Uhr (außerhalb der Schulferien). Nächster Termin: Dienstag, 14. Mai 2024. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer. (PDF)

Patenschaftsprogramm - Menschen stärken Menschen

Aktuelle Informationen zu dem Patenschaftsprogramm der AWO entnehmen Sie bitte dem Flyer. (PDF)

Unsere Förderer:

logo Kreisverband

BMFSFJ gefördert vom

Logo StMAS 2018

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.

Logo Landratsamt Altötting

Logo Stadt Altötting