kids 1093758 1920Pixabay.de (klimkin)

Der AWO Kreisverband Altötting e.V. bietet im AWO Mehrgenerationenhaus Altötting und im Haus der Familie in Burghausen eine spielerische Lernstunde für Kinder der ersten und zweiten Klasse an. In dieser Stunde werden Spiele gespielt, um grundlegende Gehirnfunktionen zu entwickeln, die für den Lernprozess der Schüler unerlässlich sind, wie Wahrnehmung, Motivation, Aufmerksamkeit und Gedächtnis.

Wir bitten um eine Anmeldung im Vorhinein unter Telefon 08671/9268750 oder 08671 / 6639, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Nähere Informationen erhalten Sie unter: www.awo-aoe.de „Lernen macht Spaß“.

In Burghausen findet das Angebot zu folgenden Terminen statt:

Jeweils von 16 bis 17.15 Uhr, immer freitags

23. Februar 2024              10. Mai 2024

08. März 2024                   14. Juni 2024

26. April 2024                    12. Juli 2024

In Altötting findet das Angebot zu folgenden Terminen statt:

Jeweils von 10 bis 11.15 Uhr, immer samstags

24. Februar 2024                     11. Mai 2024

16. März 2024                          15. Juni 2024

27. April 2024                           13. Juli 2024

Zusätzlich gibt es im AWO Mehrgenerationenhaus „Eltern Coaching“ im 1zu1 Gespräch. Das Angebot richtet sich an Eltern von Kindern im Grundschulalter, um über die täglichen Probleme von heranwachsenden Kindern zu sprechen und professionelle Hilfe zu erhalten. Nähere Informationen und Termine erhalten Sie unter: www.awo-aoe.de