Vorsitzende Marianne Kirchhoff-Kasböck
  Stellvertretender Vorsitzender Altbürgermeister Horst Krebes
  Kassenwartin Christa Schober
  Schriftführer Bastian Höcketstaller

VorstandsFoto Mail BastHoeck2021 1Der 2020 gewählte Vorstand des Ortsvereins Töging: Marianne Kirchhoff-Kasböck (v.l.), Christa Schober, Bastian Höcketstaller, Horst Krebes. (Foto: Silvia Grötzinger)

Das Bild entstand kurz nach der letzten Jahreshauptversammlung Anfang Oktober, als man noch in kleinen Gruppen unter Hygieneauflagen zusammen kommen durfte.

Jahreshauptversammlung 2020: Eva Burggraf ist neues Ehrenmitglied – Ortsverband zählt aktuell 142 Mitglieder

Töging (rob). Marianne Kirchhoff-Kasböck bleibt für vier weitere Jahre Vorsitzende des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt. Die Wahl bei der Jahreshauptversammlung war einstimmig am Samstag beim Springerwirt. Temperament und Engagement gaben den Ausschlag: Eva Burggraf ist neues Ehrenmitglied. Kasböck führt den Verein bereits seit 16 Jahren. Ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt wurden von den 51 stimmberechtigten Mitgliedern zweiter Vorsitzender und Altbürgermeister Horst Krebes sowie Kassier Christine Schober. Die Aufgaben als Schriftführer übernimmt Bastian Höcketstaller von Annelies Köhler.

Informationen rund um den Arbeiterwohlfahrt-Ortsverein Töging

Ortsvorsitzende:

Marianne Kirchhoff-Kasböck

Mozartstraße 3, 84513 Töging

Telefon 08631 - 91585

E-Mail: kasboeck@gmx.de

Wohlfahrtsladen Töging

AWO & BRK

Wolfgang-Leeb-Straße 13, 84513 Töging

Dienstag 10-12 Uhr

Donnerstag 10-12 Uhr

Freitag 15-17 Uhr