EDV-Grundlagen - E-Mail für Einsteiger - Unterhaltung im Internet

Altötting (red). „E-Mail für Einsteiger“ als Workshop sowie die Kurse „EDV-Grundlagen für Einsteiger“ und „Unterhaltung im Internet“ bietet der AWO-Kreisverband Altötting e.V. im Mehrgenerationenhaus an.

Die Termine für den E-Mail-Workshop sind an zwei Montagen, 20. und 27. September, jeweils zwischen 10 und 11.30 Uhr. Der EDV-Grundlagen-Kurs beginnt am Montag, vierter Oktober, weitere Termine auch jeweils zwischen 10 und 11.30 Uhr sind am 11., 18. und 25. Oktober. Der Kurs „Unterhaltung im Internet“ startet am Donnerstag, 14. Oktober. Kurszeit an diesem Tag wie auch am 21. und 28. Oktober sowie am 4. und 18. November ist zwischen 14 und 15.30 Uhr.

Eine Anmeldung für die Kursteilnahme ist notwendig in der AWO-Geschäftsstelle im Mehrgenerationenhaus in der Hillmannstraße 20, Altötting, oder telefonisch (08671/6639) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) bei Natalia Laib, Leiterin der AWO-Geschäftsstelle. Anmeldung auch über das Formular auf der Kontaktseite.

Die Teilnehmeranzahl ist bei allen drei kostenlosen Angeboten auf acht bzw. zehn begrenzt. Die Kurse leitet Gabriele Tiefenthaler unterstützt vom MGH-Team. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln (3G).