Am 13. bis 14. April 2024 im AWO-Mehrgenerationenhaus

Ausbildung LachyogaFoto: Robert.S.MeisnerLachyoga ist ein neues, lustiges Trainingsprogramm, das sich auf der ganzen Welt verbreitet. Das „Lachen ohne Grund“ kultiviert kindlich-spielerische Elemente durch Lacheinheiten und Atemübungen.  Durch Spielen, Lachen, Tanzen stärken wir unser Immunsystem, beugen Stress vor und schütten Glückshormone aus. Resultat: anhaltendes Wohlfühlen!

Nach der Ausbildung ist jeder befähigt einen Lachclub zu gründen, oder mit Kindern, Senioren und Firmen zu arbeiten.

Weitere Infos und Anmeldung:

Robert Meisner, Lachyoga Lehrer

Tel. 0049 - 8623 – 985 10 65 oder

Generationenfrühstück

Das Generationenfrühstück - jeden Dienstag bei uns im Mehrgenerationenhaus um 9 Uhr (außerhalb der Schulferien). Nächster Termin: Dienstag, 16. April 2024. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer. (PDF)

Patenschaftsprogramm - Menschen stärken Menschen

Aktuelle Informationen zu dem Patenschaftsprogramm der AWO entnehmen Sie bitte dem Flyer. (PDF)

Unsere Förderer:

logo Kreisverband

BMFSFJ gefördert vom

Logo StMAS 2018

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.

Logo Landratsamt Altötting

Logo Stadt Altötting