WebLogo1.jpeg
AWOBaierischKursNov2018-1.jpeg
Foto-AWO-Altoetting-Flyer1-EDV-Kurse-jpg_Seite_1.jpg

Frühjahrssammlung der Arbeiterwohlfahrt vom achten bis 14. März 2021

„Ein Herz für Groß und Klein. Seit 1920 immer nah am Menschen“ - so lautet das Motto der Frühjahrssammlung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Bayern  vom achten bis zum 14. März 2021.

Plakat Fruehjahrssammlung 2021Ungeachtet der Gründe, warum Menschen benachteiligt sind – seien es arme Kinder und Erwachsene, Seniorinnen und Senioren, Menschen mit Behinderung, Menschen mit Migrationshintergrund, Wohnungs- oder Arbeitslose – die Arbeiterwohlfahrt (AWO) tritt für sie ein. Dafür steht Andreas Czerny, Landesgeschäftsführer der bayerischen Arbeiterwohlfahrt (AWO). Die AWO setzt die bei Frühjahrssammlung gesammelten Spenden für jeden Menschen ein - ungeachtet ihres Alters, Geschlechts, ihrer ethnischen und ökonomischen Herkunft sowie ihrer sexuellen Orientierung. Wichtig ist die persönliche Situation der Spendenempfänger.

Digitaler Aktionstag am 10. Juni

Die AWO nimmt Senioren die Angst vor dem Umgang mit digitaler Technik!

Einladung zum Aktionstag für alle - auch Nicht-Mitglieder!

Online und dabei anstatt offline und abgeängt!

Das Mehrgenerationenhaus MGH bleibt wegen der Pandemie-Auflagen vorerst geschlossen! Bitte erfragen Sie ggf. weitere Regelungen beim AWO-Kreisverband.

Zwölf Ortsvereine - mehr als 2150 Mitglieder - über 250 Ehrenamtliche

... der nächste Kurstermin ist am 8 Juni.