WebLogo1.jpeg
AWOBaierischKursNov2018-1.jpeg
Foto-AWO-Altoetting-Flyer1-EDV-Kurse-jpg_Seite_1.jpg

AWO-Ortsvorsitzender Marco Keßler: Menschen sollen Impf-Chance wahrnehmen

Altötting. Impfen um die Ausbreitung von Corona zu verhindern? „Auf jeden Fall“, sagt der Altöttinger AWO-Ortsvorsitzende und SPD-Stadtrat Marco Keßler und geht mit gutem Beispiel voran: Seine Impfspritze mit Biontech erhielt Keßler am neunten April im Altöttinger Impfzentrum.

AWO-Ortsvorsitzender Marco Keßler beim Covid-19-Impftermin.Ein kleiner Piks zum Schutz vor einer Corona-Infektion: AWO-Ortsvorsitzender Marco Keßler beim Impftermin im Altöttinger Impfzentrum. (Foto: privat)Die Ursache für den vergleichsweise frühen Impftermin erklärt Keßler mit seinem Beruf als Bestatter und den damit verbundenen Risiken.

„Ich möchte alle aufrufen die Covid-19-Impfung wahrzunehmen. Es ist für jeden einzelnen ebenso wie für die ganze Gesellschaft wichtig, dass wir uns schützen“, sagte Keßler nach der Impfung, die ohne Schmerzen verlief. Keßlers Aufruf: „Melden Sie sich an, gehen Sie impfen!“

(rob)

Digitaler Aktionstag am 10. Juni

Die AWO nimmt Senioren die Angst vor dem Umgang mit digitaler Technik!

Einladung zum Aktionstag für alle - auch Nicht-Mitglieder!

Online und dabei anstatt offline und abgeängt!

Das Mehrgenerationenhaus MGH bleibt wegen der Pandemie-Auflagen vorerst geschlossen! Bitte erfragen Sie ggf. weitere Regelungen beim AWO-Kreisverband.

Zwölf Ortsvereine - mehr als 2150 Mitglieder - über 250 Ehrenamtliche

... der nächste Kurstermin ist am 8 Juni.