WebLogo1.jpeg
AWOBaierischKursNov2018-1.jpeg
Foto-AWO-Altoetting-Flyer1-EDV-Kurse-jpg_Seite_1.jpg
next arrow

Digitaler Aktionstag am 10. Juni - Tablet einmal ausprobieren - Angstfrei Fragen stellen

Altötting. Angstfrei umgehen mit Bits & Bytes, mit Computer, Tablet und Smartphone – beim Aktionstag im AWO-Mehrgenerationenhaus Altötting geht es um die Vorteile digitaler Erreichbarkeit nicht nur in Pandemie-Zeiten. Die kostenlosen und jeweils halbstündigen Eins-zu-Eins-Gespräche am Donnerstag, zehnter Juni 2021, zwischen zehn und 16 Uhr, stehen auch Nicht-Mitgliedern offen. Das Angebot richtet sich vor allem an Menschen, die beispielsweise erstmals ein Tablet in die Hand nehmen oder mit einem Computer arbeiten wollen, Fragen zum digitalen Einstieg oder Probleme mit den Geräten haben.

Smartphone, Tablet PC - Aktionstag für Einsteiger im AWO Mehrgenerationenhaus Altöttiing.Smartphone, Tablet PC - ein Aktionstag für Einsteiger im AWO Mehrgenerationenhaus Altöttiing. (Foto: Attenhauser)Die Beratung zur digitalen Kommunikation mit Computer gibt es im Mehrgenerationenhaus des Arbeiterwohlfahrt-Kreisverbandes Altötting e.V. auch für Menschen mit Sehbehinderung. Weitere Informationen stehen auf der Internetseite www.awo-aoe.de . Für einen Termin am Aktionstag am Donnerstag im Mehrgenerationenhaus der Arbeiterwohlfahrt in der Altöttinger Hillmannstraße 20 ist für die Zeitplanung eine Anmeldung notwendig, bitte telefonisch 08671 / 9268750 (Anrufbeantworter) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(rob)

Für das Mitmachen gibt es gute Gründe! Anklicken!

Digitaler Aktionstag am 10. Juni

Die AWO nimmt Senioren die Angst vor dem Umgang mit digitaler Technik!

Einladung zum Aktionstag für alle - auch Nicht-Mitglieder!

Online und dabei anstatt offline und abgeängt!

Das Mehrgenerationenhaus MGH bleibt wegen der Pandemie-Auflagen vorerst geschlossen! Bitte erfragen Sie ggf. weitere Regelungen beim AWO-Kreisverband.

Zwölf Ortsvereine - mehr als 2150 Mitglieder - über 250 Ehrenamtliche

... der nächste Kurstermin ist am 8 Juni.